Leistungen

Busalt Consulting ist im Bereich Bau Projektmanagement groß geworden.

Viele Jahre war das Hauptgeschäft im Bereich Automotiv gelagert.

In dieser Zeit wurden Umzüge aller Größenordnungen geplant, gesteuert und umgesetzt, Bauprojekte sowie Umstrukturierungen ganzheitlich betreut und zu einem erfolgreichen Ende geführt.

 

In den letzten Jahren hat sich die Kernkompetenz auf den Bereich Bauleitung inkl. Vergabeprozesse (HOAI Phasen 6-8) verlagert.

 

Ebenso kam das Projektmanagement und die Projektsteuerung von Umzugs- und Bauprojekten in der Industrie hinzu. Hier konnten zahlreiche Netzwerke aufgebaut werden.

 

Im Bereich Projektentwicklung Wohnungsbau konnte Busalt Consulting in den vergangenen Jahren die verschiedenen Bauherren- und Frauen erfolgreich begleiten.

 

Auf Basis dieser Zusammenarbeiten mit vielen regionalen Handwerksbetrieben hat sich eine kontinuierliche Stärkung und Geschäftsbeziehung ergeben auf die gerne zurückgegriffen wird. Dies zahlt sich in Termin- und Kostentreue aus.

 

Unsere Leistungen für Sie:

  • Projekt- und Bauleitung inkl. Nutzung von aktuellen Tools (CAPMO)
  • Vergabeleistungen (Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit RIB iTWO)
  • Projektmanagement
  • Projektsteuerung
  • Kosten- und Terminplanung
  • Nutzer- und Bauherren Projektsteuerung
  • Erstellung von Wärmebild Fotos inkl. Aufdeckung von Fehlerquellen in der Gebäudehülle

 


Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.